Bullerjan 2017-04-07T15:20:47+00:00
Fischers Haustechnik in Bremerhaven: Bullerjan

Bullerjan Ofen

Wegweisend saubere Verbrennung

Fischers Haustechnik ist stolzer Vertragshandelspartner der Firma Bullerjan und bietet damit exklusiv für den Großraum Bremerhaven die außergewöhnlichen Kaminöfen aus dem Hause Bullerjan an. Bullerjan Öfen zeichnen sich seit über 35 Jahren durch hervorragende Heizwerte, unkomplizierte Handhabung und ihre lange Lebensdauer aus.

Fischers Haustechnik in Bremerhaven: Bullerjan Free FlowDer Bullerjan Free Flow

Der Free Flow ist ein hoch effektives, zuverlässiges, sicheres und langlebiges Heizgerät. Verschiedene Leistungsklassen (5,7 bis 30 kW) ermöglichen seinen Einsatz in kleinen, aber auch in sehr großen Räumen. Der Free Flow ist unkompliziert zu bedienen. Man zündet ihn an und schon wird es angenehm warm. Die vertraute Atmosphäre eines Holzfeuers erfüllt den Raum. Der Free Flow passt in jede Umgebung, er ist auf dem Land, in der Stadt und in Ihrer Werkstatt gleichermaßen zuhause. Diverse Ausstattungsvarianten, Farben und Zubehör ermöglichen es, den Free Flow individuell zusammenzustellen. Die hier vorgestellte neue Baureihe Free Flow 2014 (FF14) unterschreitet alle aktuellen und ab 2015 in Europa geforderten Emissionsgrenzwerte deutlich.

Weitere Informationen zum Bullerjan Free Flow (PDF)

Fischers Haustechnik in Bremerhaven: Bullerjan B2Der B2 von Bullerjan

Bullerjan Öfen zeichnen sich seit über 35 Jahren durch hervorragende Heizwerte, unkomplizierte Handhabung und ihre lange Lebensdauer aus. Natürlich liegt unser heutiger Entwicklungsschwerpunkt darüber hinaus auf der kontinuierlichen Optimierung des Verbrennungsprozesses und damit einhergehend auf dem Erreichen höchstmöglicher Umweltverträglichkeit. Mit dem B2 – dem ersten auf einer (fast) quadratischen Grundfläche aufgebauten Bullerjan – ist es uns jetzt gelungen, einen extrem sauber verbrennenden Scheitholzofen zu entwickeln.

Weitere Informationen zum Bullerjan B2 (PDF)

Fischers Haustechnik in Bremerhaven: Bullerjan dotDer Bullerjan dot

Der dot ist eine moderne Designinterpretation des klassischen Bullerjan Free Flow. Sein innovatives Design wurde 2011 mit dem renommierten iF product design award ausgezeichnet. Ausgekleidet mit Thermotte überzeugt er neben seinen Heizeigenschaften insbesondere durch sein angenehm ruhiges Flammenbild. Derdot erfüllt die aktuellen Richtlinien der Verordnung über kleine und mittlere Feuerungsanlagen BImSchV Stufe I und II, die Anforderungen gemäß Art.15a für Österreich, die VKF-Verordnungen Schweiz sowie die Novelle 2015 der Luftreinhaltungsverordnung für München und Regensburg.

Weitere Informationen zum Bullerjan dot (PDF)

Online-Shop

Ausführliche Informationen zu allen Modellen und Preise finden Sie in unseren Händler-Online-Shop auf www.bullerjan-bremerhaven.de